Hier stellt die SEWG die neuen Startup - Unternehmen in Wegberg vor.

 

Wenn Auflösung die beste Lösung ist

Haushaltsauflöser-Team aus Wegberg sorgt dafür, dass leer auch gut bedeutet.

Dass Haushaltsauflösungen nicht zwangsläufig mit negativen Gefühlen einhergehen müssen, sagt schon das Wort Auflösung, das die Lösung in sich trägt. Gute Lösungen für Menschen zu finden, für die das Thema Haushaltsauflösung ansteht- dafür haben Guido Vaßen und Toni Baltes jetzt das Unternehmen mit dem bedeutungsvollen Namen Leer&Gut aufgebaut.

Die Gründe, warum ein Haushalt oder eine Wohnung aufgelöst werden müssen sind vielfältig. Oft stehen dahinter der Verlust eines nahestehenden Menschen oder der Umzug in ein Seniorenheim, die Zusammenlegung zweier Haushalte, ein Umzug in ein anderes Land ... was auch immer den Ausschlag gibt, für die Betroffenen ist diese Situation häufig mit starken Emotionen behaftet.

"Wir sind uns unseres besonderen Auftrages unserer Kunden gegenüber absolut bewusst und immer darauf bedacht, mit großem Einfühlungsvermögen und absoluter Diskretion zu agieren", so der studierte Sozialarbeiter und Mitbegründer von Leer&Gut, Guido Vaßen. "Seriösität, Kompetenz und Fairness, das ist es, was unsere Kunden von uns in dieser besonderen Lage erwarten dürfen und sollen. Außerdem haben wir uns auf die Fahne geschrieben nachhaltig zu handeln."

Nachhaltiges Handeln hat bei Leer&Gut den Focus auf die Region. Es bedeutet in diesem konkreten Fall: Bei Bedarf werden Kleidung und Möbel an Menschen in Not verschenkt, es wird angestrebt, schwer vermittelbare Arbeitssuchende betrieblich zu integrieren und einmal im Jahr CharityTrödeltage zu veranstalten. Außerdem sollen regelmäßig Bücher an soziale Einrichtungen, Schulen und Kindergärten verschenkt werden.

Leer&Gut betreut neben Haushaltsauflösungen auch Seniorenumzüge, organisiert Büroauflösungen, Räumungen, bietet Kleintransporte und ist kompetenter Ansprechpartner für den An- und Verkauf von Nachlässen und Sammlungen.

LEER&GUT Haushaltsauflösungen OHG- Pressekontakt- Toni Baltes - 
Siemensweg 1 - 041844 Wegberg- Tel.: 02434-9925120- E-Mail: tb@leerundgut.com,

Grundstücke und Immobilien